Verstärkung im Ingenieurbüro Dortmund

Zum 2. Januar 2018 wechselt Herr Mike Zolda in das Kalthoff Ingenieurbüro Dortmund und unterstützt seine dortigen Kollegen Herrn Jens Mittag und Herrn Dieter Stracke.

Herr Zolda befindet sich bereits seit 2010 im Unternehmen. Nach Absolvierung seiner zweieinhalbjährigen Ausbildung zum Industriekaufmann war er seither im Vertriebsinnendienst im Stammhaus Selm eingesetzt.

Neben seiner beruflichen Erfahrung war es ihm ein persönliches Anliegen, auch sein theoretisches Know-how weiter auszubauen, sodass er 2015 ein berufsbegleitendes Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Dortmund begann.
Sein Studiengang Business Administration mit der Vertiefung Marketing & Vertrieb wird er als Bachelor of Arts im Februar 2019 abschließen.

Herr Mike Zolda steht Ihnen zur technischen Beratung unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

In­ge­nieur­bü­ro Dort­mund

Flug­platz 21 (Ge­bäu­de H)
D-44319 Dort­mund

Te­le­fon: + 49 (0) 231 / 959 87 895
Te­le­fax: + 49 (0) 231 / 40 13 69
E-Mail: mike.zolda@kalthoff-luftfilter.de

Herr Mike Zolda | Ingenieurbüro Dortmund | Techn. Berater